01/2019 - 04/2020

Referenzprojekt »DX/Refx«

Airline Solution

Umfangreiche e-Retail Lösung für Airlines

Die Lösung ermöglichte Airlines den Anschluss an das weltweit meist ge­nutzte Buchungssystem, das für über 100 Fluggesellschaften ein­ge­setzt wird. Es bot ein gemeinsames Community-System für höhere Produktivi­tät und war verfügbar in 44 Sprachen.

DX

Server-Client Anwendung mit Anschluß an eine Booking-Engine auf Basis von Java 7 und Weblogic 10. Die Oberfläche wurde mit Hilfe von Aria-Templates und Javascript realisiert und war hochgradig an das Design und Layout der Airlines anpassbar.

Dank der Rule-Engine konnte jeder Parameter basierend auf Eingabekriterien modifiziert werden. Ebenso konnte der Workflow an die Bedürfnisse der Airlines angepasst werden.

Die Lösung wurde bereits von mehr als 80 Fluggesellschaften weltweit genutzt.

Refx

Komplette Neuentwicklung des DX-Funktionsumfanges auf Basis von Angular 7, RxJs und Redux auf Basis des OpenSource-Angular-Frameworks Otter.

Die Komponenten waren hochgradig customizebar, um so den Airlines eine tiefgreifende Anpassungmöglichkeit an Layout, Design und Workflows zu ermöglichen

Aufgabe im Teilprojekt - DX

Implementierung und Test von weiterer Funtionalität in der bestehenden Anwendung, sowie Wartung und Bugfixing.

Aufgabe im Teilprojekt - Refx

Implementierung und Test von neuen Komponenten für die Airline-agnostische Funktionsbibliothek sowie einer Beispielanwendung.

construction

Technik

WindowsWindows 10LinuxAngularAngular 7Node.jsRxJsReduxJsonTypescriptJavascriptJavaJava 7WeblogicWeblogic 10ApacheHTMLSCSSFreemarkerVisual Studio CodeIntelliJ IdeaEclipseGit/StashJenkinsBitbucketMavenJiraConfluenceScrumSAFE

group

Projektgröße

ca. 80++ MAverteilte Entwicklung: vier Standorte NizzaBangaloreMalagaDeutschlandProjektsprache EnglischDokumentation Englisch

lightbulb

Durch das Auswählen von Eigenschaften dieses Projektes, können weitere Projekte mit ähnlichen Eigenschaften gesucht werden.

Ähnliche Projekte suchen
×